Über uns

Über uns


Uns zeichnet eine langjährige Erfahrung aus.


Das Unternehmen

Das familiengeführte Unternehmen aus Berlin wurde 2004 von Dr.- Ing. Volker Albrecht gegründet und schon im Jahr 2014 ist seine Tochter Marit Rogge als seine Nachfolgeregelung in das Unternehmen eingetreten. Besonders stolz sind wir auf unsere vielen langjährigen Kundenbeziehungen.


 Leitlinien

  • Es ist mir Verpflichtung zur Weiterbildung in den benannten Geschäftsfeldern durch regelmäßige Teilnahme an diversen Veranstaltungen (Tagungen, Seminaren, Workshops), ob als Teilnehmer oder Vortragender/ Dozent.
  • Ich arbeite im Netzwerk mit anderen unabhängigen Freiberuflern und nehme an deren Workshops teil.
  • Für die Auftragsannahme ist fachliche Kompetenz die erste Voraussetzung. Ich bin nicht allwissend, deshalb binde ich meine Netzwerkspartner bei Erfordernis aktiv in die Auftragsabarbeitung ein.
  • Meine Unabhängigkeit bleibt gewährleistet und ist Voraussetzung für jede Auftragsübernahme.
  • In der Zusammenarbeit befördere ich eine Atmosphäre der Wertschätzung, der Aufrichtigkeit und Fairness. Damit wir uns verstehen, vermeide ich unverständliches Fachchinesisch.
  • Das Ziel eines jeden Auftrages ist der sich ergebende Nutzen für meinen Kunden, eine kontinuierliche und langfristige Zusammenarbeit befördert das Ergebnis.

Unsere Mitarbeiter - Qualifikationen

Senior Consultant

Dr.- Ing. Volker Albrecht

Studium der thermischen Verfahrenstechnik in der Fachrichtung Klima- und Trocknungstechnik

Technischer Betriebswirt IHK

Geprüfter Auditor QMS ISO9001, VOREST AG Nr.: a09041

Geprüfter Auditor UMS ISO14001, TÜV-Nord Nr.: UA-TÜV-A30-408670-2009

Geprüfter Auditor EnMS ISO50001, VOREST AG, Nr.: emb12014

Hygieneschulung Trinkwasser VDI6023 Kat. A

Hygieneschulung RLT-Anlagen VDI6022 Kat. A

Registriert in der Beraterdatenbank des BAFA (Bundesamt für Ausfuhrkontrolle)  für die Durchführung von Energieaudits nach §7Abs.3 i.V.m. §8b EDL-G und die Energieberatung im Mittelstand

Fachexperte, Auditor bei GUTcert

Junior Consultant

M.Sc. Marit Rogge

Studium Biosystemtechnik / Bioinformatik B.Sc., TH Wildau

Studium Life Science Engeneering M.Sc., HTW Berlin

Geprüfte QMB ISO9001, TÜV Nord Nr.: QB-P-A22-711113-2014

Geprüfter Auditor ISO9001, DEKRA Nr.: PC15208-031

Geprüfter EMB, BEUTH-HS f. Technik Berlin

Geprüfter Energiemanager, BEUTH-HS f. Technik Berlin

Consultant

Dipl.-Ing. Ute Duwe-Halili

Studium der thermischen Verfahrenstechnik in der Fachrichtung Klima- und Trocknungstechnik

Geprüfter Auditor ISO 9001, ISO14001, ISO50001 TÜV Hessen Nr.: DE-H1137

Hygieneschulung Trinkwasser VDI6023 Kat. A

Geprüfter EMB, BEUTH-HS f. Technik Berlin

Energie-Fachingenieur. BEUTH-HS f. Technik Berlin



Share by: